Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du da bist!

Auf diesem Blog werde ich die kleinen und doch wichtigen Dinge im Leben auf kreative Weise festhalten. Ich schreibe über die Bereiche Scrapbooking und DIY Ideen, aber auch über die anderen Sachen die mir Spaß machen, wie Malerei und das Backen von leckerem Süßkram für meine Kinder.

Ich habe ein kleines Begrüßungsgeschenk für euch vorbereitet. Dieser besondere Augenblick des  Blogstarts soll natürlich in meinem Project Life (PL) verewigt werden. Wer nicht weiß, was das PL ist, keine Sorge, dass werde ich bald in einem Blogeintrag erklären.
Die unterschiedlichen Kärtchen könnt ihr gerne herunterladen und für eure Projekte verwenden. Wer weiß, vielleicht zeigt ihr auch eure Werke in den Kommentaren oder auf Instagram #littleeverydaymoments . Ich würde mich sehr freuen viele kreative Menschen kennenzulernen.

http://1.bp.blogspot.com/-7FygUXPPr9g/VPDXkbPzP1I/AAAAAAAAIug/1A0oEeWuniQ/s1600/free_little_moments.jpg





Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    erst mal Glückwunsch zum eigenen Blog und toll ist er geworden. Bin schon gespannt, was Du alles hier so zeigst und zauberst :-)
    Tolle Idee mit den Freebies! Eine guten Start wünsche ich Dir, LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Steffi für das Lob! Im Moment habe ich eine Menge Ideen für Posts und ich überlege mir gerade wie oft ich etwas posten soll und an festen Tagen oder nach Bedarf. Wie machst Du das denn?
      LG, Julia

      Löschen
    2. Also ehrlich gesagt, habe ich keine festen Tage und schaue auch nicht besonders darauf, wie oft ich poste. Bei mir richtet sich sehr viel nach Bedarf aus. Das einzige, was ich grob plane, sind die Termine für meine Designteam-Projekte. Das ich die gut aufteile. Aber ansonsten so wie es kommt bzw. wenn ich auch etwas zum berichten oder zeigen habe. Wobei Du auch schnell merken wirst, dass das auch schnell wächst und sich einspielt. Einfach mal anfangen und posten. Das wird und bin schon gespannt :-) Wenn Du Fragen hast oder sonst irgendwelche Tipps brauchst etc., kannst Dich gerne bei mir melden. Liebe Grüße, Steffi

      Löschen
    3. Liebe Steffi,
      vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich lege einfach mal los.
      Beste Grüße
      Julia

      Löschen