Project Life im März

Mein Project Life Album ist chronologisch aufgebaut, ich halte mich aber nicht an eine wöchentliche oder monatliche Einteilung. Diese Seite ist ein gutes Beispiel hierfür, denn ein Eintrag, mein Blogstart (yippie) , ist noch aus dem Februar und der Rest hat schon im März statt gefunden.
Um den Monatswechsel anzudeuten habe ich einen Kalender von März eingefügt. Die Farbe passt super zu meinen eigenen Project Life Karten, die ich zu meinem Blogstart gemacht habe.
Ich habe verschiedene Momente des Tages festgehalten, die sich regelmäßig wiederholen, z.B Lotti Karotti spielen und Lego bauen. Meine Tochter war ein paar Tage krank und hat viel Zeit auf der Couch verbracht. Am Wochenende gab es dann einen Tag, an dem meine Jungs solidarisch auch den Schlafanzug nicht ausgezogen haben.





Kommentare:

  1. Gerade bin ich irgendwie über deinen wundervollen Blog gestolpert und wollte nicht gehen, ohne dir einen kleinen Kommentar dazu lassen.
    Deine PL Seiten gefallen mir ausgesprochen gut.... so schön hell und zart.... das wird später mal eine tolle Erinnerung sein...
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. Das Bloggerleben ist ja noch neu für mich, und so freue ich mich umso mehr, wenn jemandem gefällt was hier so poste. Also vielen, vielen Dank!
      Liebe Grüße
      Julia

      Löschen
  2. Ich kann mich der lieben Heidi nur anschliessen: ein toller Blog, klasse Fotos, klasse Scrapstil und schön gestaltet. Ich freu mich auf neue Posts :)

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Katja. Ich freue mich sehr über solche tollen Kommentare.
      Liebe Grüße
      Julia

      Löschen