Project Life mit verstecktem Journal

Diese beiden Project Life Seiten sind aus diesem Monat. Mein Mann war für 10 Tage in Asien und in der Zeit ist bei uns viel passiert. Nicht nur alltägliches, sondern auch einmalige Veranstaltungen. Das Project Life hält auch ihn auf dem neuesten Stand, wenn er wieder zurück ist von seinen Reisen.




Zwei meiner Kinder sind wie Feuer und Eis. Sie lieben sich und sie streiten sich.  Darüber habe ich ausführlicher geschrieben und den Text in einer Klappkarte "versteckt".  Wenn ich viel Text habe und der sehr persönlich ist, bevorzuge ich dieses versteckte Einarbeiten. So wird es nur einem eingeschränkten Personenkreis zugänglich. Und damit meine ich nicht nur das öffentliche bloggen sondern auch Familie und Freunde, die diese Alben durchblättern. Da gibt es eine Hemmschwelle und die persönlichen Texte werden nicht gelesen ohne vorher nachzufragen ob das ok sei.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen