Scrapbook Fakten über mich

  • Ich liebe buntes Papier und weißen Cardstock.
  • Kleinen Holzteilchen (wood veneer) kann ich nicht widerstehen.. 
  • Meine Lieblingsfirma ist Crate Paper. Ich mag wirklich jede Kollektion und besonders die von Maggie Holmes. 
  • Seitdem ich eine Tochter habe benutze ich viel rosa, pink und gold und Glitzer. Auch für die Jungs!
  • Ich vergesse immer zu stempeln.
  • Ich sammle Thickers und Stickerbögen.
  • Enamel dots in Bonbon-Farben lösen bei mir den Haben-Effekt aus. 
  • Vellum ist definitiv eines meiner Lieblingsmaterialien.
  • Auf meinem Basteltisch liegt immer etwas herum.
  • Zur Zeit benutzt ich oft Wasserfarben und Gelatos. 
  • Ich arbeite 2x pro Woche an meinem Project Life.
  • Meine Silhouette und mein Computer vertagen sich nicht immer. Natürlich gibt es genau in dem Moment Krach, wenn ich die Silhouette dringend brauche. 
  • Auf meinen Layouts ist nie etwas richtig schief angeordnet. Ich mag alles gerade und ordentlich. 
  • Ich benutze oft Wordsticker in meinem Project Life und immer öfter auch auf Layouts. 
  • Ich habe bis jetzt nur zwei Minialben gemacht. 
  • Doilies finde ich toll, benutze sie aber selten.
  • Ich mag Papier, dass zum zerschneiden da ist. Dann traue ich mich auch!
  • Ich bin ein Minimalist. 



Mir fällt noch viel mehr ein, aber die oben genannten Punkte beschreiben mich ganz gut.
PS: Das obere Layout ist schon etwas älter, mein Stil hat sich aber nicht geändert. 

Kommentare:

  1. Ein sehr geniales Layout, liebe Julia.... ich mag die kleinen Wortfettis an der Seite total gerne.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist toll, ich liebe solche Word-Sticker-Reihen. Ich habe eben deinen Blog gefunden und mich gefreut, dich jetzt auch regelmäßig lesen zu können. Ich mag deine Layouts und PL-Seiten sehr.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen