April - Sketch der Scrapbook Werkstatt

Habt Ihr schon den neuen Monats Sketch der Scrapbook Werkstatt gesehen. Diesen Monat hat ihn Steffi für euch vorbereitet und ich finde ihn wunderbar. Der Sketch ist so vielfältig umsetzbar und er ist gleichzeitig super geeignet zur Restverwertung von euren Scraps.




Ich habe den Sketch für mein Layout gedreht und die Papierstreifen horizontal verwendet, denn das 
passte besser zu meinem Hintergrundpapier. Dieses Papier von Dear Lizzy wollte ich lange schon verwenden, wusste aber nicht wie, nur, dass ich es nicht zerschneiden möchte. Als ich den Sketch sah war klar, dass er bestens für dieses Hintergrundpapier geeignet war. 
Ein paar der Papierstreifen habe ich an den Kanten gefaltet, damit auch die Rückseite der Papiere sichtbar wurde. Außerdem bekommt das Layout etwas mehr Tiefe durch die Faltung.  Als Embellishment habe ich Rubons, Enamel dots und die cuts verwendet.

Und hier ist nun der tolle Sketch. Ich werde ihn bestimmt noch öfter umsetzen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen