ein kleiner Sneak für das Mai Kit der SBW

Diesen Monat habe ich mein erstes Kit für die Scrapbook Werkstatt umgesetzt und ich bin begeistert. Ich hatte noch nie ein Scrapbbooking Kit abonniert und muss sagen, dass mir das scrappen mit einem Kit großen Spaß macht. Alles was man braucht liegt vor einem auf dem Tisch und man braucht nicht lange in seinen Vorräten kramen nach passendem Material. Und wenn man sich auf das Kit beschränkt, kommt man auch nicht in Versuchung nach dem perfekten Material zu suchen!
Die Farben vom Mai Kit sind einfach wunderbar. Frisch und fröhlich und schon so schön sommerlich. Hier ist ein kleiner Sneak von einem der Projekte mit dem Mai Kit, welches ihr ab dem 27.4. im Shop der Scrapbook Werkstatt bekommt.


Ich brauche allerdings unbedingt noch mehr von diesen Resin Flowers! Die waren ganz schnell verscrappt.

 Habt noch einen wunderbaren Tag bei dem super Wetter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen