Geschenkverpackungen mit "Confetti"

Heute zeige ich Euch, wie man ein klitzekleines Geschenk schön verpacken kann. Dafür benutze ich die wunderbare, neue Kollektion "Confetti" von Maggie Holmes.



Wie der Name "Confetti" schon erahnen lässt, handelt sich hierbei um eine Kollektion mit einem Party Thema. Die verschiedenen Papiere und Embellishments lassen sich super für Geburtstage, Feiern und Dekorationen für besondere Anlässe verwenden.



In der Kollektion enthalten sind schon kleine verzierte Taschen (Embellished Pockets). Diese sind 7.5 x 12.5 cm groß und eignen sich hervorragend für kleine Briefe oder aber auch für ein kleines Geschenk. Hier habe ich für eine Freundin kleine Holzteilchen in eine Glassine Tasche verpackt und zusammen mit einem selbst gemachten Anhänger in die Tasche gesteckt. Auf dem Anhänger habe ich eine kleine Notir für meine Freundin geschrieben. Dann habe ich die Tasche noch mit Papier, Puffy Sticker und einer Schleife verziert. Diese fertigen Schleifen sind so wunderbar weich und haben eine tolle Größe für Geschenkverpackungen. Wie ich das Herz aus einem Doily herausgeschnitten habe könnt ihr auf dem folgenden Foto sehen.


Ich hoffe, meine Freundin wird sich über ihr kleines aber feines Geschenk freuen. Habt noch einen schönen Sonntag!


verwendete Materialien:

1 Kommentar:

  1. Das ist eine geniale Idee, deine Freundin hat sich bestimmt gefreut :-).
    Lg

    AntwortenLöschen