Layouts mit "Farbklecks"

Guten Morgen,

ich möchte Euch heute zwei Layouts mit dem Mai Kit "Farbklecks" der Scrapbook Werkstatt zeigen. Ich zeige die beiden Layouts deswegen zusammen, denn sie erzählen wichtige Momente im Leben meines kleinen Sohnes.
Auf dem ersten Layout habe ich dokumentiert, wie er seine Kindergartentasche bekommen hat. Seine Patentante hat sich viel Mühe gegeben und ihm die Tasche selber genäht und er strahlt über beide Backen. Neo konnte gar nicht abwarten, dass er auch in den Kindergarten gehen darf. Klar, denn mit mir alleine zu Hause war es ihm zu langweilig. Seine großen Geschwister waren auch schon im Kindergarten und in der Schule.


Das zweite Layout zeigt uns auf dem Weg zur Schulanmeldung. Und davon ist er gar nicht begeistert, bzw. er hat großen Respekt vor der Schule. Nach der Anmeldung war er wieder entspannter. Er dachte, er muss sofort dableiben. Hihi! Man wundert sich, was manchmal in so Kinderköpfen vor sich geht.


Ich wünsche Euch noch einen wunderbaren Tag. 
Liebe Grüße, 
Julia



verwendete Materialien
weißer Cardstock
weißes Krepp-Papier



1 Kommentar:

  1. die sind beide einfach grandios - herrlich fröhlich und
    die Farben sind super schön

    AntwortenLöschen