"Party" mit dem Mai Kit der Scrapbook Werkstatt

Heute zeige ich Euch ein Layout mit dem Neuen Mai Kit 2015 der Scrapbook Werkstatt. Die Farben von dem Kit sind wunderbar. Hell und freundlich und es macht einfach Spaß damit zu scrappen.




Auf den ersten Blick sehen die Fotos gar nicht wie Partyfotos aus, stimmt. Meine Tochter hat zu ihrem letzten Geburtstag eine Übernachtungsparty gemacht und die Fotos sind vom Geburtstagsfrühstück am nächsten Tag. Ein ganz entspannter Morgen.
Design technisch habe ich mal etwas neues probiert. Ich habe die ganze Fläche vom Layout mit Papier und zwei Fotos gefüllt und keine weißen Flächen (white space) gelassen. Was  gar nicht so auffällt, denn das Papier selber hat schon weiße Flächen. Die Farben von den Papieren sind so schön hell und doch gleichzeitig farbenfroh, es fügt sich Alles von alleine so harmonisch zusammen. Für meinen Text habe einen Anhänger aus Papier geschnitten, der hinter dem breiten horizontalen Papierstreifen wie in einer Tasche steckt. Ich wollte nicht direkt auf das Layout schreiben und ich mag diese interaktiven Elemente sehr.
Damit die Sterne noch etwas mehr zur Geltung kommen habe ich einige Sterne mit Glossy Accents bemalt. Das reflektiert wunderbar das Licht beim Anschauen des Layouts. 
Das Kit gibt es ab dem 27. 4. im Shop der Scrapbook Werkstatt zu kaufen und ich wünsche Euch viel Spaß damit.

Liebe Grüße, Julia


verwendete Materialen aus dem Mai Kit 2015 der Scrapbook Werkstatt

außerdem


1 Kommentar:

  1. Die Anordnung gefällt mir richtig gut und die Farben sind traumhaft.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen