Project Life mit dem Mai Kit "Farbklecks" der Scrapbook Werkstatt

Hallo Zusammen, heute zeige ich Euch, wie ich mit einem Scrapboking Kit mein Project Life gestalte. Das Mai Kit "Farbklecks" ist dafür bestens geeignet, denn es hat viele farbenfrohe Papiere, die ich dafür auseinander geschnitten habe.







Es hat ja viel geregnet am Anfang des Monats, deshalb ist eine kleine Erinnerung an diese Tage vorhanden. Und der Wunsch nach besserem Wetter. Das April-Wort-Foto habe ich aus dem Internet heruntergeladen. Es hat mir einfach so gut gefallen und ich wollte es gerne verwenden.



Die Rückseite ist eine Themen-Seite in meinem PL. Ich mache gerne Seiten zu besonderen Anlässen, Aktionen, derzeitigen Vorlieben oder auch Themen, wie hier Selphies. Meine Kinder photographieren sich wirklich, wirklich gerne selber. Und ich freue mich immer, wenn ich wieder ein paar dieser Bilder auf meiner Kamera finde. Nur scheint das eine ernste Angelegenheit  für meinen kleinen Sohn zu sein, denn er lacht nie auf so einem Foto. Die Großen machen schon mehr Quatsch.


Habt noch einen schönen Sonntag. 
Liebe Grüße,
Julia



verwendete Materialien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen