an unseren Wochenenden

An unseren Wochenenden wird viel gekocht, gebacken und gegrillt. Zum Einen, um neue Rezepte zu testen und zum Anderen, um die Möglichkeiten unseres Pizzastahls zu erfassen.  Und dabei haben wir immer viele, begeisterte Testesser zu Gast.
Diese Project Life Seite ist einem Wochenende im Mai gewidmet. Dabei kam mir die Project Life Karte "hello weekend" aus dem Juni Kit der Scrapbook Werkstatt sehr gelegen. In dem Kit sind ein paar Project Life Karten, ein paar Sticker und auch das Wood Veneer, das ich noch gold embosst habe, enthalten. Man hat also alles zusammen, was man für so eine Seite braucht. Auch wenn man kein Project Lifer ist, kann man so mal ganz ungebunden eine Seite gestalten. Diese Seiten mit vorgefertigten Taschen (pocket page scrapbooking) fügen sich hervorragend in das normale Scrapbooking Album ein.




Genießt euer Wochenende,
Julia

verwendete Materialien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen