endless summer

Als ich das wunderbare Juni Kit der Scrapbook Werkstatt (ab dem 26.5. im Shop erhältlich) gesehen habe, wusste ich, dass es perfekt für meine noch liegen gebliebenen Urlaubsfotos geeignet ist. 



Dieses wunderbare Füßefoto ist auf den Bahamas gemacht worden. Ich habe es in 20x30 cm abziehen lassen und nur noch mit etwas Vellum aus dem Kit hinterlegt. Der Titel war schnell klar, denn die Worte "endless summer" konnte ich aus dem Papier von Crate Paper ausschneiden. So schnell war noch kein Layout fertig. 

Wir haben hier auch gerade Ferien und diese genießen wir draußen. Ich wünsche Euch auch ein paar tolle freie Tage, 
Julia

verwendete Materialien
weißen Cardstock

Kommentare:

  1. Sooooooooommmmmer....
    hach wie genial

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    das ist so schön sommerlich und herrlich mit dem witzigen Bild!! Ein absoluter Eyecatcher und bei einem großen Foto braucht es auch nicht viel an Embellis. Wirklich klasse und macht richtig Fernweh :-)
    Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen