was Kinder in kurzen unbeobachteten Momenten so tun

Zu erst möchte ich mich bei Euch für die vielen tollen Kommentare zu meinem letzten Layout bedanken. Es freut mich seeeeehhhrrr, dass euch mein Layout gefallen und inspiriert hat. Einige von Euch wollen die Idee mit den Hexagons ja auch liften und wenn ihr das getan habt, hängt doch einen Link zu eurem Layout an den vorherigen Blogpost dran. Ich bin gespannt, was ihr so zaubert.

Aber nun zum heutigen Layout, was nach dem großartigen Mai Sketch der Scrapbook Werkstatt entstanden ist.  Julia, die andere Julia, hat mich hier wirklich herausgefordert, denn eigentlich sind Kreise nicht meine beliebteste Form beim scrappen. Aber da habe ich nach diesem Layout meine Meinung zu revidiert. 



Die Stickarbeiten auf dem Layout haben etwas länger gedauert als gedacht. Ich habe ca. 2 Filme lang gebraucht. Na, ist da nicht mal eine tolle Zeitangabe! Was ich damit meine ist, ich habe an zwei Abenden beim Filme angucken nebenbei gestickt (Filme, die ich schon kannte, damit ich nicht immer hingucken musste).

 




Zuerst habe ich mit einer Kreis - Die 16 Kreise auf den weißen Cardstock gemalt. Dann die Kreise mit einer Pricknadel alle 5mm eingestochen. Da ich mir das Foto vorher schon rausgesucht hatte, wusste ich auch welche Farben ich benutzen wollte. Es ist ein Jungslayout und ich hatte überlegt nur graues, blaues und grünes Garn zu verwenden. Habe mich dann aber dagegen entschieden und noch  rosa und lila Garn benutzt, denn das macht das Layout viel fröhlicher. So sah der fertig bestickte Cardstock dann aus. 



Dann noch ein paar Papierreste unter das Foto geschoben und ein paar goldene Herzen und enamel dots auf dem Layout verteilt. Datum und Text gestempelt. Fertig.

Schaut euch den Mai Sketch unbedingt mal an. Ich hatte großen Spaß diesen umzusetzen.

Liebe Grüße, Julia

Kommentare:

  1. Hui, was für eine Arbeit. Hat sich aber gelohnt. Tolle Umsetzung!
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs umsetzen! :)
    Sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Darling layout, your stitched circles look fab!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wow! Das LO ist der HAMMER! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolle Idee mit den gestickten Kreisen.

    AntwortenLöschen