Abenteuer

Manchmal muss man mal ein richtiges Abenteuer erleben, wie z.B. eine echte Räuberhöhle entdecken. Dafür sind wir in der Schweiz mit der Gondel auf einen Berg gefahren und sind dann den Jägerweg wieder runter gelaufen. Dieser Weg ist schon ein Abenteuer für sich! Ich kann ihn aber nur empfehlen, wenn man mit Kindern eine kleine Wanderung unternehmen möchte. An der Bergstation gibt es auch einen tollen Kletterpark.




Die Höhle wurde früher wirklich von Räubern genutzt, um die Wanderer/Händler zu überfallen und auf den ersten Blick sieht man sie auch nicht. Die Höhle ist wirklich gut versteckt.

Für diese Project Life Seite habe ich mal ein neues Format probiert, 9x12 inch und ich finde es toll. Es ist etwas kleiner als meine üblichen 12x12 Seiten und bestens geeignet für ein besonderes Projekt. (Manchmal habe ich schon 6x12 als eine Spezialseite eingefügt.) Ich möchte nicht jedes Fach mit einem Foto füllen, sondern brauche Platz für schöne Papiere. Hier habe die wunderbare Serie "Journey" von Crate Paper benutzt. Diese Kollektion bietet sich für Abenteuer- und Erlebnisseiten geradezu an. Außerdem benutze ich gerne viel weiß und durchsichtige Elemente in meinem Project Life. Die Aufkleber habe ich von außen auf die Schutzhülle geklebt.


Jetzt gehe ich mal gucken was meine Kinder so machen. Die sind immer auf der Suche nach neuen Abenteuern.


verwendetes Material
Journey - Cork Sticker ( die sind auch im Juni Kit drin!!)
Blaue Sticker - auch aus dem Juni Kit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen