Pool Mini

Heute möchte ich euch ein kleines Minialbum zeigen, dass ich mit dem Juni Kit der Scrapbook Werkstatt gemacht habe. Aus dem Kit braucht man hauptsächlich nur ein Papier, das mit den verschiedenen Anhängern/Tags zum Ausschneiden und ein paar der im Kit enthaltenen Project Life Karten.





Wenn man alle Anhänger aus dem Papier ausgeschnitten hat, legt man diese und die PL Karten alle nebeneinander und beklebt diese mit seinen Fotos. Dann kommt schon das schönste, das Verzieren der einzelnen Karten. Dafür habe ich Einzelne der Wood Veneers gold embosst und mir ein paar Wörter aus einem Papier ausgeschnitten. Ich habe manche Karten ganz bewusst frei gelassen damit es nicht zu unübersichtlich wird. Zuletzt werden alle Karten gelocht und dann auf einen Bindering gesteckt. Dabei habe ich große und kleine Anhänger abgewechselt. Das macht das Album noch etwas interessanter. Schon ist das kleine Mini fertig.







Als ich dieses Album gemacht habe, habe ich direkt Fernweh bekommen. Wie gut, dass wir jetzt Ferien haben. 
Bis bald, 
Julia


verwendete Materialien
Transparentpapier

1 Kommentar: