Reiseziel

Wir hier in Baden-Württemberg hatten kürzlich 2 Wochen Pfingstferien und wir haben die Chance genutzt ein paar Tage an Meer zu fahren. An die Nordsee! Und zwar genau an den Ort, an dem ich früher mit meiner Familie meine Sommerferien verbracht habe.

Die Scrapbook Werkstatt hat kürzlich wunderbare deutschsprachige Holzteilchen kreiert und eins davon habe ich für dieses kleine Layout benutzt. Die holländische Flagge habe ich mit wasservermalbaren Buntstiften (die ich kurz meinen Kindern gemopst habe) auf mein Papier gemalt. Den Holland Umriss habe mit Bleistift vereinfacht nachskizziert. Das Layout kommt in mein Project Life Album und leitet die Seiten für diesen kleinen Miniurlaub ein.





Ich werde noch etwas in den Erinnerungen schwelgen und wünsche Euch einen wunderbaren Tag.



verwendete Materialien
brauner Stern - aus dem Juli PL Kit der Scrapbook Werkstatt (ab dem 27. im Shop zu haben)
wasservermalbare Buntstifte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen