Sommer im Glas

Ich muss gestehen, der Titel ist nicht von mir erdacht, sondern nur aus einer Zeitschrift ausgeschnitten. Einer umsonst Zeitschrift vom Edeka, die ich euch nur empfehlen kann. Sie heißt "Mit Liebe" und hat tolle saisonale Rezepte und Artikel zu bieten. Aus der aktuellen Ausgabe habe ich schon die Erdbeergerichte gemacht und die Limonade ist der Knaller.




Der Titel für die Limonadenrezepte aus dem Heft passt sowohl in der Aussage, Farbe als auch in der Schrift super zu meinem Foto. Den musste ich einfach verwenden. Und das Papier von Crate Paper verbreitet sowieso schon eine wunderbare sommerliche Stimmung. 




Das Foto wurde in unserem Garten aufgenommen, vor einer meiner Lieblingsrosen, "Raubritter". Um dieses "Sonnenuntergang draußen im Garten - Gefühl" hervorzuheben habe ich ein paar Rosen auf dem Papier weiß embosst. Etwas Gold noch dazu...und fertig. Diese Farbkombination ist dieses Jahr mein sommerlicher Favorit für Gartenfotos.




Habt einen wundervollen Tag.
Liebe Grüße
Julia




verwendete Materialien
Crate Paper - Poolside
Dear Lizzy - Stempel
weißes Embossingpulver



Kommentare:

  1. Ein wunderschönes sommerliches Layout und cool, dass du gleich den Zeitschriftentitel mit genutzt hast. Und das Goldwashi ist richtig toll dazu.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Tolles LO....habe es bei SC gesehen und wollte schon fragen, ob du eine so tolle Handschrift hast....Titel ausschneiden ist auch eine super Idee

    AntwortenLöschen