Basteln mit Kindern

Als Scrapbooker sammelt sich so einiges an Material an. Das kennt ihr bestimmt ?! Und wenn man dann noch jeden noch zu gebrauchenden Schnipsel aufhebt wie ich, hat man plötzlich eine überquellende Restekiste mit Papier. Wie gut, dass ich auch drei Kinder habe, die regelmäßig über diese Kiste herfallen.

So auch mein Sohn. Er hat bald Geburtstag und wir haben Einladungen dafür gebastelt. Er hat sich vor allem Papiere in blau, grün, aqua und beige herausgesucht.





Da ich erst vor kurzem die Reste vom Juni Kit der Scrapbook Werksatt in diese Kiste geräumt habe, lagen die Papiere noch alle beieinander und kamen so nochmal gehäuft zum Einsatz. So sind diese süßen, jungenhaften Eiseinladungen entstanden.
Eine bessere Resteverwertung kann ich mir nicht denken. Und wir haben endlich auch mal etwas mit einem Eis gebastelt. Ich habe ja schon viele tolle Layouts mit einem Eis darauf bewundert.




Damit wünsche ich euch einen tollen Tag. Liebe Grüße
Julia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen