Es war einmal...

Es gab mal eine Zeit, da mochte meine Tochter pink, rosa und Ballett. Die Zeiten sind vorbei. Als kleine Erinnerung daran habe ich ein Layout nach dem tollen Juli Sketch der Scrapbook Werkstatt gemacht. Und um das farbliche Thema aufzugreifen habe ich die tolle rosa Mädchenserie 'Project Pink' von Teresa Collins benutzt.




Ich habe zusätzlich ein paar interaktive Elemente eingefügt. Die 'Love' Karte kann man aufklappen und dahinter befindet sich ein extra Foto. Meine Journeling ist hinter dem 'Hello'. Das ist ein Papierstreifen aus einem 12x12 Papier, bei dem ich alle drei 3x4 Karten zusammen gelassen habe und diesen kann man nach oben ziehen und so öffnen. 






Damit wünsche ich euch einen tollen Sommertag
Julia


verwendete Materialien
Kleber und goldener Glitzer
Studio Calico - rosa Herz
goldenes Washi Tape
Wasserfarben

Kommentare:

  1. Hach, schade ist diese Zeit vorbei. Das sind ganz tolle Bilder und ich mag diese Ballett-Kleidchen :o). Pink und rosa mag ich heute sogar noch hihihi

    Das LO ist super. Mir gefällt auch der interaktive Teil mit den aufklappbaren Elementen. Wundervoll!

    AntwortenLöschen
  2. Die interaktiven Elemente sind ja klasse, sowas mag ich total gerne. Das Layout ist echt schick.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen