Layouts und Project Life



Mein letzter Post war ja darüber, dass ich immer mehr Layouts und Pocket Pages alias Project Life mixe. Und es stimmt. Hier ist noch ein Beispiel dafür.
Damit das Layout auf den Fotos besser zur Geltung kommt, habe ich es aus seiner Hülle genommen. Auf der anderen Seite kleben die Thickers auf der Hülle drauf, deshalb gibt es von diese Seite Fotos in der Hülle.




Damit diese beiden Seiten optisch harmonieren, habe ich viel grün und beige als meine Hauptfarben benutzt. Dazu ein paar bunte Farbkleckser und schon passen die beiden Seiten wunderbar zusammen. 

Die Pocket Page Seite ist übrigens die Rückseite von meiner Project Life Inspiration bei der Scrapbook Werkstatt. Schaut doch mal vorbei!
Die Vorderseite hat viel Pink, Rosa und Gold. Die Rückseite hat viel gedecktere Farben. Aber genau diesen Farbwechsel mag ich beim Umblättern meiner Seiten.





Habt noch einen schönen Tag. Liebe Grüße
Julia





verwendete Materialien


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen