1 1/2 Layouts

Hallo Zusammen,
genießt ihr den Sommer auch so sehr dieses Jahr. Wir verbringen zur Zeit jede freie Minute im Schwimmbad (und deswegen bleibt wenig Zeit fürs scrappen). Und übers Schwimmen sind auch meine aktuellen Layouts.
Die Idee zu diesem etwas sonderbaren Layout war schnell da. Entstanden ist sie aus meinem Vorhaben, mehr unterschiedliche Schutzhüllen in meinem Album zu verwenden. Die Rückseite der Schutzhülle von dem vorherigen 12x12 Layout war noch frei und die Fläche musste genutzt werden. Ich wollte aber unbedingt alle 3 Fotos verwenden und deswegen ist noch ein halbes Layout mehr entstanden. 






Die Layouts sehen lustig aus im Album und bringen richtig Abwechslung hinein.Und diese halbe Seite am Ende gefällt mir richtig gut.




Damit wünsche ich euch noch einen tollen Sommer. Hier ist heute nochmal Hochsommer und mal wieder wunderbares Schwimmbadwetter.

Liebe Grüße
Eure Julia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen