nur mal kurz

Kennt ihr das? Man freut sich wahnsinnig auf die Sommerferien und dass man endlich viel Zeit hat? Aber dann kommt alles anders als man denkt? So geht es mir gerade. Wir haben schon seit zwei Wochen Ferien und wir sind noch nicht im Ferienrhythmus angekommen. Da waren verschiedene Sommercamps und Schwimmkurse, ein Geburtstag und Familienbesuch. Und keine Zeit zum Scrappen! Es hat nur für diese zwei einfachen Project Life Seiten gereicht.





Die beiden Seiten waren super schnell gemacht, denn ich habe nur ein einziges Papier dafür verwendet...und natürlich noch meine Fotos.
Damit wünsche ich euch einen schönen Sonntag und eine tolle Ferienzeit. Bei uns steht nächste Woche schon der nächste Geburtstag an. Und dann sind endlich, wirklich Ferien.
Liebe Grüße
Eure Julia


verwendetes Material

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen