Bücherliebe

Ich habe meine Bücherliebe an meine Tochter weitergegeben. Sie hat ein volles Bücherregal in ihrem Zimmer, dessen Inhalt sich ständig ändert - ausgeliehene Bücher, Lieblingsbücher und Erbstücke - es ist eine bunte Mischung. Und weil es sich ständig im Wandel befindet, muss ich regelmäßig mal ein Foto machen, damit wir uns erinnern, welches Buch sie wann gelesen hat. Und vom Foto zum Layout ist ja bekanntlich nicht mehr weit.



Es gab vor einiger Zeit bei Studio Calico ein Kit zum Thema Bücher und daran konnte ich einfach nicht vorbei.  Es ist ganz automatisch in meinen Warenkorb gehüpft. Aber dieser Bücherstempel ist einfach toll.



Mein Journaling befindet sich hinter dem schwarz-weißen Papier. Ebenso wie eine Nahaufnahme von dem Bücherregal.



Heute Nachmittag steht ein Besuch in der Bücherei an. Mal gucken was sie dann wieder für Schätze entdeckt hat. Bis dahin.
Liebe Grüße
Julia


verwendetes Material




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen