Endlich wieder Zeit zum Kreativsein

Der Sommer ist rum, draußen ist ein wunderbarer Herbsttag und endlich habe ich wieder etwas Zeit zum scrappen. Es hat mir schon richtig in den Fingern gejuckt mal wieder mit Papier zu arbeiten. Und ich habe so viele Ideen in meinem Kopf, die müssen jetzt endlich umgesetzt werden. Ja - das Wörtchen 'endlich' werde ich heute wohl öfter benutzen.
Aber bevor ich es mir an meinem Basteltisch gemütlich mache, möchte ich noch ein paar Layouts zeigen, die es noch nicht auf meinen Blog geschafft haben. Das erste Layout heute ist mit der wundervollen Serie Happy Things von Pinkfresh Studio entstanden. Eine fröhliche und bunte Serie mit viel rosa und deswegen doch sehr feminin. Zudem ist die Serie in ihren Designs etwas verspielt und damit wunderbar für schöne Mädchenlayouts geeignet.



Meine Tochter ist noch etwas hin- und hergerissen, ob sie sich Ohrlöcher stechen lassen möchte. Weshalb sie zur Zeit eine Vorliebe für Ohrtattoos hat.




Morgen gibt es dann das nächste Layout.  Habt einen wunderbaren Tag.
Eure Julia


Kommentare:

  1. Tolles Layout, ich mag die Farben und Anordnung, sehr sehr schön. lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Stephanie, ich freue mich immer sehr über so ein schönes Lob.

      Löschen