Herbstblätter mit Strukturpaste

Hallo, ich hoffe Ihr habt ein tolles Wochenende. Bei uns ist heute super Herbstwetter - die Sonne scheint und es geht gleich in den Wald.
Vorher möchte ich euch noch ein Layout zeigen, das ich mit dem November PL Kit der  Scrapbook Werkstatt gemacht habe, das ab morgen im Shop erhältlich ist.



 Zuerst habe ich weißen Cardstock mit Gelatos grundiert. Ich habe mir Farben rausgesucht, welche gut zu meinem Foto passen. Nachdem die Farbe getrocknet war habe ich Blätter mit weißer Strukturpaste aufgebracht. Dafür habe ich einen Cardstock benutzt, aus dem ich vorher Blätter mit der Cameo ausgeschnitten hatte. Die Blätter sind auf einem anderen Layout gelandet, aber das 'Negativ' hatte ich noch aufbewahrt.





Der Hintergrund gefiel mir so gut, dass ich diesen nicht mit einem großen Foto oder anderen Verzierungen verdecken wollte.  Deshalb ist der Rest des Layouts sehr schlicht geblieben.




Ich werde jetzt gleich die Kamera mit in den Wald nehmen und hoffentlich viele schöne Herbstfarben auf unserem Spaziergang entdecken. Habt einen wunderbaren Tag.

Eure Julia



verwendete Materialien


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen