Layout mit Pfeilen - ein SBW Tutorial


Vor ein paar Wochen hat bei uns die Schule wieder angefangen und mein kleinster Sohn wurde eingeschult und meine Tochter ist in die 5. Klasse gekommen. Das sind beides neue und wichtige Lebensabschnitte, die besonders gewürdigt werden müssen. Was für einen Scrapper natürlich sehr einfach ist.

Um diese neuen Abschnitte im Leben meiner Kinder darzustellen, habe ich mir überlegt viele Pfeile auf dem Layout zu benutzen. Die Pfeile signalisieren für mich einen Aufbruch oder auch einen neuen Weg den man begehen muss. Und damit die Pfeile auch gut wirken, sollten sie groß sein - sehr groß. 
Hier seht ihr einen Sneak auf das Layout. Zum fertigen Layout geht es hier lang. 





Und jetzt kommt fast das Beste. Mit den Papierresten auf meinem Schreibtisch habe ich direkt ein zweites Layout gemacht, diesmal für meinen Sohn.





Wer mir bei der Entstehung dieser Layouts über die Schulter gucken möchte, folgt einfach diesem Link und schon könnt ihr das ganze Tutorial bei der Scrapbook Werkstatt ansehen.


Ich habe euch noch den Pfeil zum ausdrucken hier unten angehängt. Dann habt ihr euch schon mal einen Schritt gespart und könnt direkt loslegen. Viel Spaß dabei.
Eure Julia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen