Poolspaß im Oktober

Anfang Oktober war es noch sehr warm bei uns im Süden. So warm, dass meine Kinder gleich nochmal in Nachbars Pool gehüpft sind und wir noch ein paar Abende auf der Terrasse verbringen konnten. 
Zudem blühen immer noch die Rosen und vereinzelte andere Blumen in meinem Garten. Diese schneide ich gerne ab und hole sie mir ins Haus. So habe ich auch auf der Couch was davon. 

 




Zur Dokumentation habe ich eine einfache PL Seite mit dem November PL Kit der Scrapbook Werkstatt gemacht. Die Farben in dem Kit sind super. Sie passen sowohl zu den noch sommerlichen Temperaturen als auch zu den richtig nebligen Herbsttagen, an denen man sich zu Hause einmümmelt.

Damit wünsche ich euch einen tollen Wochenstart. 
Eure Julia



verwendete Materialien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen