Week in the Life

Mein Projekt diese Woche lautet 'Week in the Life', also eine Woche in unserem Leben. Ali Edwards macht das seit mehreren Jahren,  dass sie eine Woche im Jahr seeeehr ausführlich dokumentiert. Bis jetzt hielt ich das als Project Lifer überflüssig. Doch seit diesem Sommer hat sich viel in unserem Familienleben verändert - neue Schulen, neue Hobbies, neue Freunde und und und. Und deswegen war es an der Zeit entweder ein paar ausführliche Project Life Seiten zu gestalten oder eben ein extra Album für diese Woche. Und dieser Möglichkeit konnte ich nicht widerstehen, deswegen ist es ein extra Album geworden. Ich habe mich für ein 6x8 inch Album entschieden, welches aber noch nicht angekommen ist. Deswegen werde ich Fotos von dem Album an sich erst später zeigen können.
Heute zeige ich euch nur ein Minilayout aus diesem Album, das nur ca. 21,5 cm hoch und 14cm breit ist. Und diese Größe ist auch der Grund dafür, dass ich mich für ein extra Album entschieden habe. Ich scrappe ja gerne in 12x12 inch oder 8,5x11 inch, aber manchmal brauche ich etwas Abwechslung.
Da Foto zeigt meinen Sohn und mich, wie wir am Nachmittag auf unserer Straße spazieren gehen.  Durch die Zeitumstellung steht die Sonne schon am frühen Nachmittag sehr tief und dadurch entstehen solche schönen Schatten.




Das Layout ist mit Produkten aus dem November Project Life Kit der Scrapbook Werkstatt entstanden. Das graue, gestreifte Papier am oberen Rand ist das Verpackungspapier der schönen Rahmen von Pinkfresh Studio. So schönes Papier darf nicht einfach unbenutzt im Müll landen.

Habt einen schönen Tag. 
Julia

verwendete Materialien




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen