Zeit für einen Sketch

Es hat schon wieder ein neuer Monat angefangen und ich habe das Gefühl, dass die Zeit nur so an mir vorbei rast.  Ich freue mich aber sehr auf den Herbst, denn es ist fast meine liebste Jahreszeit. Im Sommer ist es mir oft zu heiß draußen und jetzt kann richtig schön viel Zeit im Freien verbringen ohne zu schwitzen.
Das schönste an jedem Monatsbeginn ist der neue Monatssketch der Scrapbook Werkstatt. Ich setze gerne Sketche um, denn dann scrappe ich mal anders als sonst. Die Layouteinteilung ist meist völlig anders als mein eigener Scrapstil und genau deshalb mag ich Sketche sehr. Diesen Monat hat Alex den Sketch gemacht und ich hatte großen Spaß dabei ein Layout mit Sternen zu machen. Ich denke, die Sterne waren zwar nur ein Beispiel für ein Embellishment, aber der Sketch hat mir gerade wegen der Sterne so gut gefallen. Ich wollte aber nicht schon in weihnachtliche- oder Adventsstimmung verfallen. Die Sterne passen bei mir eher zum Inhalt des Layouts. Aber lange Rede - kurzer Sinn, hier ist mein Layout.





Hier gehts lang zum Sketch. Ich wünsche euch viel Spaß beim umsetzen.



Kommentare:

  1. Eine echt tolle Umsetzung vom Sketch.... Ich bin begeistert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heidi. Ich habe den Sketch sozusagen wörtlich/bildlich genommen.

      Löschen