kleine große Donut - Liebe

Mein kleiner Sohn liebt Donuts - mehr als jede andere Süßigkeit. Als wir letzten Dezember an einem Dunkin' Donuts vorbei gelaufen sind war er schier außer vor Begeisterung. Ein Laden voll mit Donuts, das hatte er noch nie gesehen. Da mussten wir natürlich ein paar mit nach Hause nehmen.
Nun ja, davon erzählt dieses Layout. Mein Sohn hat die für ihn übergroße Tüte auf dem Weg nach Hause nicht aus der Hand gegeben. Die Donuts hatten optische etwas gelitten, aber geschmeckt haben sie gut.







Diese zauberhaften Donuts Stempel sind natürlich für ein Donuts Layout wie geschaffen. Die werden bei meinem Krümelmonster noch oft zum Einsatz kommen.





Damit wünsche ich euch einen vielleicht zuckersüßen Tag. 


Liebe Grüße
Julia





verwendete Materialien
weißer Cardstock
Embellishments von Crate Paper

1 Kommentar:

  1. Hachz....
    dein wunderschönes Layout erinnert mich an die Zeit, als unser Großer noch ein Kindergartenkind war.
    Er teilt die Donut-Liebe mit deinem Sohn. Und jeden Tag, wenn wir ihn nachmittags vom KiGa abholten "mußten" wir noch beim Bäcker rein um ihm einen Donut zu holen. :)

    Leider war ich damals noch keine Scrapperin und habe zu dieser Erinnerung keine Fotos...

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen