zwischen Herbst und Weihnachten

Durch die Vorbereitungen für das Dezembertagebuch bin ich eigentlich gefühlsmäßig schon durch mit dem Herbst. Es ist aber Herbst draußen - und dazu noch ein ganz wunderbarer, milder Herbst. Mein Sohn sagte gestern, dass es sich gar nicht wie Herbst anfühlt (und ist mit einem kurzärmeligen TShirt raus spielen gegangen). Er hat so recht.

Mein Project Life Album liegt brav an seinem Platz und wartet, dass es wieder mehr Aufmerksamkeit von mir bekommt. Fotos habe ich reichlich gemacht in letzter Zeit.
In der letzten Oktoberwoche habe ich noch ein anderes Projekt verfolgt - Week in the Life. Wer mehr darüber wissen möchte kann meinen anderen Blogpost zu diesem Thema lesen oder direkt zu Ali Edwards hüpfen. Sie hat sich dieses Projekt, genauso wie das December Daily, ausgedacht.
Deshalb zeige ich euch heute zwei Project Life Seiten in unterschiedlichen Formaten. Die erste ist für mein Week in the Life Album und zeigt, was in dieser Woche im Garten zu tun war.






Das oberste Foto ist eine Collage, welche man hoch klappen kann. Auf den unteren Karten ist mein Text zum Thema Garten zu lesen.

Die nächste Seite ist wieder im 12x12 Format und für mein normales Project Life Album. Sie zeigt kleine herbstliche Momente in unserem Leben, bunt zusammengewürfelt.

Damit wünsche ich euch ein tollen Tag. Genießt noch den Herbst - heute soll es stürmisch werden.




verwendete Materialien

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen