Dezembertagebuch Tag 4 und 5



Hallo zusammen. Ich freue mich, dass ihr hier wieder vorbeischaut. Habt ihr auch das Gefühl, dass die Zeit nur so vorbei rast? In zwei Wochen ist schon Weihnachten. Wie konnte das nur passieren?!

Heute möchte ich euch meine Tage 4 und 5 zeigen.
Der 4. Dezember war ein Freitag und mein kleiner Sohn hatte seine Adventsfeier mit seiner Klasse. Es wurden Lieder gesungen, Gedichte aufgesagt, Kekse gegessen, Kinderpunsch oder Glühwein getrunken. Das volle Programm. Und ich finde es immer wieder schön.
Meine Tochter ist abends noch mit ihrer Patentante in das Musical „Die Schöne und das Biest“ gegangen.







Am 5. Dezember sind wir abends nach Basel auf den Weihnachtsmarkt gefahren. Ich bin immer wieder beeindruckt von diesen vielen Lichtern.




Für die linke Seite habe ich eine Schutzhülle verkleinert und die kleinen Taschen mit Goldglitzer und Sternen befüllt. Ich finde, dass es wunderbar zu dem Lichterglanz der Stadt passt.








Das wars auch schon. Die nächsten Seiten sind auch schon fast fertig. 


verwendete Materialien
Pinkfresh Studio - Christmas Wishes - Rubber Charms 
Pinkfresh Studio - Christmas Wishes - 6x6 Paper Pad
October Afternoon - Eggnog


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen