Dezembertagebuch 19.-21. Dezember

Die Weihnachtstage sind schon wieder rum. Genauso schnell wie sie kommen sind sie auch schon wieder vorbei. Ein bisschen schade. Aber ich habe noch ein paar Seiten in meinem Dezembertagebuch zu gestalten - das verlängert etwas die weihnachtliche Stimmung.
Heute zeige ich euch die Seiten vom 19. bis 21.  Dezember.

Der 19. Dezember stand ganz in Zeichen von Star Wars. Mein Sohn hat auf diesen Tag hin gefiebert und heute war er mit seinem Patenonkel im Kino.


 
Am 20. Dezember haben wir Lebkuchen gebacken. Jede Menge!!




Am 21. war es Zeit die Skisachen anzuprobieren.  Ein kleines Skirennen auf dem
Wohnzimmerteppich inklusive.






Die Rückseite habe ich mit ein paar Dezembereindrücken gefüllt. Lieder die noch geübt werden müssen für den letzten Schultag, Bastelsachen aus der Schule, Weihnachtsplaymobil, mit dem meine Kinder immer noch gerne spielen.




Unsere Vorliebe für echte Nussknacker verdient auch noch ein Plätzchen in diesem Album. Hier geht es dann demnächst weiter.





Liebe Grüße
Julia



verwendete Materialien
 Karton
blaue und goldene Acrylfarbe 
weihnachtliche Sachen aus meinem Bestand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen