Dezembertagebuch 22.-25. Dezember

Bevor ich hier auf dem Blog das neue Jahr einläute, möchte ich Euch noch schnell die letzten Seiten in meinem Dezembertagebuch zeigen.

Hier bei den Nussknackern habe ich am 22. Dezember ein kleines Weihnachtspäuschen eingelegt. 





Am 23. Dezember sind wir mit den Großeltern in Star Light Express gegangen. Das war unser Weihnachtsgeschenk für Alle in diesem Jahr und das kam super an. Meine Kinder haben es super verkraftet keine Geschenke mehr von uns unter dem Baum zu finden und machen schon Pläne, was wir nächstes Jahr zusammen unternehmen können.




Heiligabend








Dieses Jahr sind meine Kinder im Harry Potter Fieber und es gab natürlich auch das ein andere Buch zu Weihnachten.  Wir haben so viel über diese Geschichten geredet, das ich auch gleich in Hogwarts hätte Weihnachten verbringen können. Eigentlich eine schöne Vorstellung!
Dafür habe ich ein Bild von "Weihnachten in Hogwarts" herausgesucht und mit dem Januar Sketch von der wunderbaren Ulli in mein Dezembertagebuch eingearbeitet.







Am 25. Dezember fand das traditionelle Hirschgulaschessen bei meiner Oma statt.




Ab jetzt kommen nur noch eine Menge Familienfotos und deshalb ist dies das letzte Foto von meinem Dezembertagebuch.
Hoffentlich hat es Euch Freude gemacht mein Album anzuschauen, vielen Dank dafür und vielleicht hat es auch die Eine oder Andere inspiriert selber so ein Album zu machen. Mir macht es jedes mal große Freude diese besondere Zeit im Jahr zu dokumentieren und auch immer wieder anzuschauen.


Mit meinem nächsten Blogpost folgt dann meine Titelseite für mein diesjähriges Project Life. Bis dahin.


Liebe Grüße
Julia


verwendete Materialien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen