Hallo Lieblingsmensch - Love Song 2015 und ein Layout

Heute möchte ich euch das erste Layout zeigen, dass ich mit dem Februar Kit der Scrapbook Werkstatt gemacht. In dem Kit ist ein Button mit dem Wort "Lieblingsmensch" und das war rein zufällig das Lieblingslied meiner Tochter im letzten Jahr. Den Button musste ich also für ein passendes Layout benutzen und hier ist es auch schon.




In dem Februar Kit sind richtig viele Embellishments. Da kann man sich mal richtig austoben.  Die Thickers sind nicht aus dem Kit. Das sind einfache graue Thickers, die ich teilweise mit einem goldenen Edding angemalt habe. 
 




Habt einen tollen Tag. Bei uns scheint schon die Sonne - einfach schön. 



verwendete Materialien
Das Februar Kit ist ab morgen im Shop der Scrapbook Werkstatt erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen