Project Life 2016

Hallo zusammen zu einem gemütlichen Sonntagspost. Heute möchte ich Euch meine Titelseite für mein Project Life Album 2016 zeigen. Aber bevor es schöne Bilder anzuschauen gibt noch etwas Info zu meinem Project Life.
Praktischerweise war mein 2015 Album Ende November voll. Für den Dezember habe ich ein extra Album gemacht- mein Dezembertagebuch - und dieses Jahr werde ich ein Album in der Größe 9x12 Inch benutzen. Ich habe mir ein graues Stoff - Handbook von Studio Calico gekauft und eine Packung gemischte Hüllen. Mein Plan ist Plastikhüllen und Layouts mit und ohne Hüllen in meinem Album zu haben.
Meine Titelseite ist ein Layout, dass ich gelocht habe und so eingeheftet ist. Ich mag den Unterschied sehen und fühlen zwischen Schutzhüllen und nur Papier.

So jetzt aber ein paar Fotos.




Für diese Seite habe ich Reste aus dem Januar Kit "Knalltüte" der Scrapbook Werkstatt benutzt. Das meiste von dem Kit habe ich für ein Minialbum benutzt und hier versucht die restlichen Papiere zu verwenden. Das letzte Stück was ich von der bedruckten Folie übrig hatte, habe ich gelocht und über die Seite drüber gelegt.







Ich finde, die Seite ist der "Knaller". Muss ja auch bei dem verwendeten Kit!


Habt noch einen schönen Sonntag.


Liebe Grüße
Julia



verwendete Material
 pinken Cardstock

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen