Silvester und ein bisschen schöner Scrapbooking Kram

Wer kennt diesen Spruch "The same procedure as every year"? Ja genau - er ist aus "Dinner for One" und wir schauen diesen kleinen Sketch jedes Jahr an Silvester an, genauso wie ihr wahrscheinlich.  Meine Kinder kugeln sich vor Lachen wenn der Butler über den Tiger stolpert. 
Ich habe in einem Geschäft eine Tüte für eine Sektflasche mit diesem Spruch entdeckt und musste die einfach für mein Project Life Album mit nehmen. Ich habe die Henkel und den Boden der Tüte abgeschnitten, auf einer Seite aufgeschnitten und wie ein kleines Minialbum mit unseren Silvesterfotos gestaltet. Nur leider habe ich dann die falsche Seite gelocht. Nicht schlimm - so was passiert.


 






Wer von euch Scrappern kennt das nicht - man hat jede Menge schönen Kleinkram. Und es wird immer mehr! Deshalb habe ich zu den kleinen Teilen aus dem Januarkit "Knalltüte" noch ein paar vorhandene Schätze gesteckt. So ist es eine lustige Seite zum Anfang des Jahres geworden.








Habt einen wunderbaren Tag. 

Eure Julia



verwendete Materialien
 goldene und silberne Sterne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen