besser spät als nie

Hier zu Hause haben wir in letzter Zeit ein paar Probleme mit dem Internet und das bringt mich zur Verzweiflung - ich habe nämlich noch nicht die Ursache gefunden.
Aus diesem Grund haben sich so einige Layouts angesammelt, die ich euch noch schnell zeigen möchte - bevor ich wieder im internetfreien Nirvana verschwinde. 
Als erstes kommt hier meine Umsetzung vom Monatssketch der Scrapbook Werkstatt.  Hier habe ich mal etwas Neues probiert. Anstatt aus Papier habe ich meine Streifen aus Verpackungsmaterial geschnitten. Mein Sohn hat diese "Super Neo" Bettwäsche geschenkt bekommen und um seine Vorliebe für diesen kleinen Superhelden zu verdeutlichen habe ich für das Layout die Verpackung zerschnitten und verscrappt.




























So, ich mache mich gleich an den nächsten Beitrag. 


Liebe Grüße, 
Julia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen