Das pure Leben - das Februar PL Kit der Scrapbook Werkstatt


Habt Ihr schon das schöne Februar Project Life Kit der Scrapbook Werkstatt gesehen? In dem Kit sind diese großen, goldenen Herzen von Dear Lizzy drin, die ich schon lange auf meinem Wunschzettel hatte. Jetzt zieren die Herzen nicht nur die Wand in meinem Zimmer, sondern auch das Zimmer meiner Tochter. 




Das erste was ich mit dem Kit gemacht war ein Layout. Ihr seht also, nur weil es ein PL und Planner Kit ist, heißt das nicht, dass man es nur dafür einsetzen kann. Layouts kann man genauso gut damit machen.





 Hier kommt dann eine richtige PL Seite. Das Kit ist so wunderbar farbenfroh!







Bald zeige ich Euch noch mehr Seiten, die ich mit diesem Kit gemacht habe. Ihr könnt aber gerne  mal die Fotogalerie vom Design Team anschauen um noch mehr Ideen zu bekommen. 

Bis dahin. Liebe Grüße
Julia
 

 verwendete Materialien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen