'Das pure Leben'

Da habe ich doch vergessen hier noch ein paar Werke mit dem Februar Kit 'Das pure Leben' zu zeigen. Den Namen hat das Februar Projekt Life und Planner Kit der Scrapbook Werkstatt redlich verdient, denn es kommt sehr bunt und fröhlich per Post zu dir nach Hause.




Zuerst zeige ich euch ein paar Seiten aus dem Project Life Album meiner Tochter. Jedes meiner Kinder hat sein eigenes PL Album, indem sie selber Seiten gestalten können und manchmal mogle ich ihnen ein paar Seiten hinein. Wie hier! Ein kurzer Eintrag über ein Mutter-Tochter- Date.








Nun noch ein Layout mit dem Kit. Zuerst habe ich auf den weißen Cardstock Herzen mit einer Schablone und goldener Acrylfarbe aufgetragen. Ich wusste schon wo mein Foto hinkommt und habe den oberen Teil frei gelassen. Den unteren Teil mit den Herzen wollte ich so wenig wie möglich abdecken, deswegen habe ich nur ein paar Embellishments als Titel und Deko verteilt und schon war es fertig.





Das habe ich also noch im Februar geschafft. Gut, dass der Februar diesen Monat 29 Tage hat. 


Liebe Grüße
Julia




verwendete Materialien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen