'Goldie' in Paris


Diesen Monat werde ich endlich mal unsere Parisfotos verscrappen. Und dafür werde ich unter anderem die wunderbare Goldie Kollektion von Seven Paper benutzen. Die Kollektion bietet viel Schwarz und Weiß mit einigen intensiven Farbklecksern. Hier kommt mein erstes Layout.






In der Goldie Kollektion ist ein wunderbares Album erschienen - ein 6x8 Handbook. Das wird nun zu meinem Monatsprojekt, denn ich möchte die schönsten Fotos, teils als Layout, teils im Projekt Life Stil dort aufheben.
Ein kleines Layout im 6x8 inch Format habe ich schon gemacht und dafür auch diese wunderbaren Stempel von Lora Bailora benutzt. Die Designerin hat verschiedene Stempel zu großen europäischen Metropolen herausgebracht. Hier unten seht ihr den Paris Stempel. Der passt natürlich ganz wunderbar zu meinem Projekt.




Ich werde euch auf dem laufenden halten, was mein Paris Projekt angeht. 


Bis dahin
Liebe Grüße,
Julia




verwendete Materialien
Enamel Dots

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen