Liebesperlen...

...so heißt das Februar Kit der Scrapbook Werkstatt. Und ich habe hier noch gar nicht die vielen wunderbaren Projekte gezeigt, die ich damit gemacht habe. Los gehts!


Zuerst ein Layout mit einem meiner Lieblingsfotos aus unserem letzten Sommerurlaub. Wir 5!





Dies ist ein Layout, das zur Hälfte aus einem Kalender zum selber ausmalen besteht.  Hier könnt ihr den Kalender umsonst ausdrucken. Er hat ein paar 'leckere' Seiten zu bieten. 





Meine Kinder haben schon immer  - und tun dies auch immer noch - gerne beieinander übernachtet.  Und manchmal findet man noch viele andere Sachen mit im Bett.




Dies ist ein Foto von letztem Silvester bei Freunden. Meine Tochter hat natürlich nur Saft in ihrem Glas, kommt sich aber schon sehr erwachsen vor. Ich glaube dieses Layout ist mein Lieblingslayout - schlicht, aber kreativ, hell und freundlich. 




 Und zum Schluss noch ein ganz schlichtes Layout mit einem älteren Familienfoto. 




Ich hoffe, ihr fühlt euch etwas inspiriert. Ich kann euch dieses Kit nur empfehlen, denn es ist einfach zauberhaft. 



Liebe Grüße, 
Julia



verwendete Materialien
weißer Cardstock


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen