Love is all we need.....

....and books!  Dieser kleine Vellum Spruch war im Februar Kit der Scrapbook Werkstatt und ich wusste direkt, was ich damit machen möchte. Die Fotos von meinen Kindern lagen hier schon lange herum und sie passen einfach wunderbar zu diesem Titel. Jetzt sind meine Kinder zwar schon viel älter, sie lesen sich aber immer noch gegenseitig vor. Klar, der Kleinste muss ja erst noch lesen lernen.





Hier ist das fertige Layout. Dafür habe ich reichlich in meinen Bestand an Embellishments gegriffen. Die meisten Sachen sind von Crate Paper, aus verschiedenen Kollektionen.

Wie wahrscheinlich auch bei Euch, hat sich so Einiges bei mir an Scrapmaterial angesammelt und jetzt bin ich der richtigen Stimmung für Resteverwertung.  In meiner Kiste liegen ganz zauberhafte Reste die laut danach rufen noch benutzt zu werden. Dieses Layout macht den Anfang dieser Aktion.








Jetzt werde ich noch etwas in meiner Restekiste stöbern. Habt einen schönen Tag. 
Eure Julia






verwendete Materialien

weißer Cardstock
verschiedenste Embellishments von Crate Paper

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen