bald ist April

Meine Kinder überlegen schon, was sie mir am 1. April für Streiche spielen werden. Wobei ich mir stolz auf die Schulter klopfen kann, denn bis jetzt habe ich sie immer mit etwas Unerwartetem erwischt.  Das Beste war die blau Lebensmittelfarbe in der Milchpackung beim Frühstück. Diesen Gesichtsausdruck werde ich nie vergessen. Ha!

Heute möchte ich euch noch zwei Layouts zeigen die ich mit dem aktuellen April Kit "Farbfeuer" der Scrapbook Werkstatt gemacht habe. Das erste Layout ist eine Erinnerung an unser Jahr in den USA. Wir haben wirklich viel gesehen und ich habe noch viele schöne Andenken, die verscrappt werden müssen.
Als ich das Papier von Dear Lizzy gesehen habe wusste ich sofort, dass ich es für ein Foto vom Joshua Tree National Park benutzen möchte.





Für das zweite Layout habe ich hauptsächlich die Washi Tape Steifen von Pinkfresh Studio benutzt. Auf diese Weise kann man sich super ein eigenes Design zaubern.







Ich wünsche euch noch eine schöne Woche. Hier sind es heute 20°C und die Kinder haben die Wasserpistolen rausgeholt. 


Liebe Grüße
Eure Julia



verwendete Materialien

1 Kommentar:

  1. Stimmt, bei 20°C kann man schonmal die Wasserpistolen aus dem Schrank holen....
    Das macht ja auch viel Spaß
    Schickes Layout
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen