Etwas Neues und etwas Altes..

..nur ist es hier anders herum. Erst etwas Altes. Zwei Layouts aus dem letzten Jahr, die beim Layouts einräumen wieder hervor gekommen sind. Ich bin gerade dabei die Alben mit den Layouts neu zu sortieren und diese beiden Layouts kommen jetzt in das Album von meinen Sohn. Ich habe kein Problem damit rosa für Jungslayouts zu benutzen. Wenn auch in Maßen.







In sein Album kommt auch dieses neue Layout, was ich erst im Januar gemacht habe. Es ist ganz simpel und schlicht. Aber es war irgendwie fertig so. Ich wollte, dass das schöne Hintergrundpapier zur Geltung kommt. Da brauchte es gar nicht viel Verzierung.




Ich sortiere dann mal weiter, was länger dauert als ich dachte, denn aus dem Sortieren wurde ein ausgiebiges 'in-Erinnerung-schwelgen'. 


Liebe Grüße
Julia




Verwendete Materialien
für das obere Layout: Alles von Crate Paper
für das zweite Layout: auch Crate Paper und Dear Lizzy
für das letzte Layout: Christmas Wishes von Pinkfresh Studio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen