Frühlingsanfang

Juchhu, gestern war Frühlingsanfang und wir haben am Wochenende viel Zeit im Garten verbracht. Ich habe viele neue Kräuter gekauft und jetzt verteile ich diese im ganzen Garten. Ein richtiges Kräuterbeet haben wir nicht. Bei mir wächst der Oregano neben dem Storchschnabel und der Salbei neben den Rosen...usw. Alles bunt gemischt. Wenn alles gut angewachsen ist, werde ich mal mit der Kamera durch den Garten ziehen und ein paar Fotos machen.
Ich konnte nicht umhin die ersten Blumen für die Vase zu schneiden. Deshalb gibt es heute einfach nur ein zwei schöne Blumenfotos, von denen ich schon in mehreren Größen Abzüge bestellt habe.







Welches Foto gefällt euch besser? Über ein paar Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Liebe Grüße aus dem Garten
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen