Luftblasen...immer wieder schön

Meine Kinder lieben es Luftblasen zu pusten. Man kann dabei viele schöne Fotos machen....wie sie die Backen aufplustern zum Luft holen.....wie die Blasen davon schweben....und wie diese Spüliblasen erst im Sonnenlicht funkeln.
Da macht es auch nichts, wenn der Kleine sich vorher noch die Straßenkreide ins Gesicht geschmiert hat. Trotzdem schön!




Hier habe ich nur eines der vielen wunderbaren Fotos verscrappt, die ich an diesem Tag gemacht habe. Aus den anderen mache ich eine Collage.





Ich wünsche euch schöne Ostertage. Liebe Grüße
Julia






verwendete Materialien

Kommentare:

  1. Wer liebt keine Luftblasen ;)) selbst unser Hund ist ganz verrückt danach. Obwohl meine Kinder schon viel zu groß für so etwas sind ( räuser :) ) habe ich immer eine Flasche im Haus. Und dein LO ist ganz bezaubernd, leicht und lufitg, absolut passend.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Elisabeth. Du hast recht - Alle lieben Luftblsen.

      Löschen