Starshine...

....scrappen ohne Embellishments - ist gar nicht so einfach. Ich habe von der Scrapbook Werkstatt die neue Kollektion "Starshine" von Shimelle bekommen und die Kollektion gefällt mir wirklich gut.  Nur leider sind noch nicht alle Teile der Kollektion in den Läden angekommen, es fehlen noch die meisten Embellishments. Deshalb habe ich hauptsächlich Papier und ein paar Sticker zur Verfügung, was mir beim scrappen eindeutig fehlt. Ich bin nicht so der Held mir aus Papier meine eigenen Embellishments zu machen.  Deshalb warte ich jetzt auf die Embellishments und gehe dann nochmal an die Kollektion heran.
Hier sind ein paar Sachen, die ich bis jetzt mit der Kollektion gemacht habe. Zuerst zeige ich euch eine Project Life Seite mit einem großen Foto für meinen Sohn. Meine Lieblingsfotos habe ich letztens in extra groß bestellt und jetzt schaue ich mal, was man damit alles machen kann. Für dieses Album habe ich es einfach nur gelocht, mit einem Acrylsticker beklebt und eingeheftet.


Für die rechte Seite habe ich mir eine Schutzhülle in der passenden Größe zurecht geschnitten. Mit meinem Fuse Tool wurden dann die Unterteilungen passend für die verschiedenen Papiere verschweist.
Dieses Acrylsticker aus der Kollektion sind einfach toll und sie kleben übrigens super!

 

Jetzt kommen noch ein paar Layouts, mit denen ich nicht so zufrieden bin, denn mir fehlen eindeutig die Embellishments. Aber sobald die hier sind geht es weiter.
Das erste Layout zu unserer ersten offiziellen Familien-Filme-Nacht (Zurück in die Zukunft 1-3).







Ein Minilayout über meinen Sohn, der manchmal in seiner eigenen Welt versinkt. - Das Wortspiel musste sein!





Ein Layout mit schlechten Handyfotos vom Karussell fahren.  





In der Starshine Kollektion ist auch wieder schöner Stempel erschienen. Hier habe ich mal alle Aussagen des Stempels untereinander auf gestempelt. Es passte einfach alles.





Damit wünsche ich euch einen schönen Tag. 
Liebe Grüße
Julia


verwendete Materialien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen