Wann wird's mal wieder Sommer?

Nun ja, den Titel habe ich etwas abgeschaut, ABER, ich bin so was von bereit für warme Tage und den ganzen Tag draußen sein. Bis es endlich wieder soweit ist vertröste ich mich mit ein paar schönen Erinnerungen an warme Tage.

Hier ist ein kleiner Auszug aus dem Project Life von meinem kleinen Sohn. Das war so eine schöne Zeit! Sie geht viel zu schnell herum.



Und ja, das bin ich. Ich bin mal auf einem Foto drauf, was sehr selten passiert, denn meistens stehe ich ja hinter der Kamera. 




Und hier eines meiner absoluten Lieblingsfotos. Ein dreckiges aber glückliches Kind.



Ich werde jetzt noch ein bisschen vom Sommer träumen. 


Liebe Grüße
Julia




verwendete Materialien
Studio Calico - Gallileo PL Kit
Maggie Holmes - Bloom 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen