Alles neu macht der Mai - Bloghop SBW

Willkommen zum Bloghop des Scrapbook Werkstatts Design Teams. Unser Thema ist dieses Jahr:  Alles neu macht der Mai - ein Inspirationsmoodboard.






Das Moddboard hat wieder Kathleen zusammengestellt . Ist es nicht der Hammer. Die Farben sind einfach genial. 




1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13



Und hier ist meine Umsetzung. Ich habe mich hauptsächlich an dem Bild Nr. 4 orientiert. Ich Moment bringe ich gerne Farbe auf meine Layouts. Hierfür habe ich Acrylfarben benutzt.
Zuerst habe ich mit Washi Tape ein paar Streifen auf meinem Cardstock abgeklebt, damit diese weiß bleiben.  Dann habe ich immer mehr Acrylfarbe aufgetragen. Manche Farben wollte ich ineinander verwischen. Das macht man am besten in einem Rutsch. Andere Farbblöcke habe ich zuerst trocknen lassen, bevor ich daneben neu Farben gemalt habe.




So sieht jetzt mein fertiges Layout aus. Es ist so farbintensiv, dass es gar keinen Titel, Verzierung usw. braucht. Der Ausgangsgedanke war ja auch der, den Cardstock als Leinwand zu benutzen. Das Foto ist einfach wunderschön und so ist es ein Layout einfach nur zum Angucken entstanden, ohne große Geschichte dahinter.




Unter allen Teilnehmern an diesem Bloghop, die bis zum 08. Mai 2016 mitmachen, verlost die Scrapbook Werkstatt einen Einkaufsgutschein im Wert von sagenhaften 20 €. Um im Lostopf zu landen, müsst ihr nur einen kleinen Kommentar auf jedem der teilnehmenden Blogs hinterlassen! Das war´s auch schon; nicht schwierig, oder?

Hier ist nochmal die Liste der teilnehmenden Blogs:
Heidi
Pauline
Zsoka 
Steffi
Veera 
Diana
Michelle
Alex 
Ulli 
Nicole 
Sandra 
Kathleen
ihr seid hier - Julia
Eunyoung 
Emeline 
Christina 
Caylee



Viel Spaß noch beim Hüpfen. Liebe Grüße
Julia





Kommentare:

  1. Ein tolles Layout. Ich mag Mixed Media total gerne und dein Hintergrund ist super, das werde ich auch mal ausprobieren ;o)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja mal ein knalliges Layout! Gefällt mir sehr, vor allem passt es genial zum Foto! :D

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. beautiful LO! thanks for the idea on how to create the background

    AntwortenLöschen
  4. Washi Tape macht alles besser :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Idee ist super klasse!

    AntwortenLöschen
  6. GENIAL!!! wow, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. Der Hintergrund ist einfach schön geworden! Würde ich mir auch glatt einfach so an die Wand hängen :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Hintergrundfarben <3

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,

    was für eine tolle Idee der Hintergrundgestaltung! (Das habe ich dann auch gleich mal auf meine To-Do-Liste geschrieben) Das Layout ist herrlich geworden, da braucht es tatsächlich nicht viel Schnickschnack. Toll!

    Liebe Grüße,
    Nicky

    AntwortenLöschen
  10. Deine Hintergrundgestaltun ist ja klasse udn paßt toll zu dem süßen Foto!
    Gruß und schönen Start in die 1. Maiwoche,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. Der aufwändige Hintergrund passt ganz hervorragend zu deinem Foto - ganz großes Kino!

    AntwortenLöschen
  12. Hammer! Der Hintergrund ist dir großartig gelungen, ich bin hin und weg. Und du hast ganz recht, da sind weder Embellishments noch ein Titel nötig.

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. Geile Idee! Und die Farben sind einfach der Hammer :D

    AntwortenLöschen